unsere Weine

Wir haben trotz unserer relativ kleinen Rebfläche, ein sehr vielfältiges Sortiment, in dem mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Zu unseren Hauptrebsorten zählen ganz typisch für Württemberg Trollinger, Lemberger und Riesling, aber auch Spezialitäten wie Gewürztraminer und Muskattrollinger kommen bei uns nicht zu kurz. Beim Weinausbau setzen wir bei uns auf dem Weingut auf den alten Grundsatz ,,so wenig wie möglich, aber soviel wie nötig". Hierfür kombinieren wir traditionelle Verfahren mit modernster Technik.

 

Rotweinsorten:

 

-Trollinger

-Lemberger

-Spätburgunder

-Dornfelder

-Muskattrollinger

-Regent

 

Weißweinsorten:

 

-Riesling

-Silvaner

-Kerner

-Gewürztraminer

 

 

Hier finden Sie uns

Besenstube Möhle GbR

Entenstr. 33

71546 Aspach

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

0 71 91/34 06 73

(Reservierungen nur telefonisch möglich)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Besenstube Möhle