Wir über uns

Die Familie

Rolf Möhle Landwirtschaftsmeister Chef

Petra Möhle Chefin

Matthias Möhle Winzermeister,Kathrin und Fabian Möhle

Harald Möhle Metzgermeister,Julia Möhle

Carolin Möhle Konditorin,Thomas Reichert

1979 Trat die Familie Möhle aus der Weingärtnergenossenschaft aus, um ihren Wein selbst zu vermarkten. Schon von anfang an wurden die Weine bei der Familie Möhle selbst und im eigenen Keller ausgebaut. Kurz darauf eröffnete Rolf Möhle zusammen mit seinen Eltern eine Besenstube, die im Jahr 2001 von Rolf und seiner Frau Petra erweitert und modernisiert wurde. Nach Abschluss ihrer Ausbildung stiegen die Söhne Harald Möhle (Metzger) und Matthias Möhle

(Winzer) mit in den Betrieb ein. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung auf dem elterlichen Betrieb legten beide die  Meisterprüfung ab.

Um unseren Gästen und Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, ist die Zusammenarbeit auf unserem Weingut das A. und O. Bei uns trägt jeder für seinen speziellen Bereich die Verantwortung und somit wird gewährleistet das, dass Gesamtkonzept stimmig ist und immer wieder aufs neue verbessert werden kann.

Der Betrieb

Unser Weingut liegt im idyllischen Allmersbach am Weinberg einem Teilort der Gemeinde Aspach. Bei unserem Weingut handlt es sich eigentlich um einen landwirtschaftlichen Gemischtbetrieb, der neben dreieinhalb ha Weinbau und der Besenstube auch noch zwanzig ha Ackerbau, eine Schweinezucht und - mast sowie einen eigenen EU-Zertifizierten Schlachtbetrieb betreibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Besenstube Möhle